Neukunden zeitgemäß gewinnen – analog und digital
Durch die Absage von analogen Messen und Events in der Coronakrise sind für zahlreiche Unternehmen wichtige Kanäle für Kundenkontakt und Neukundengewinnung weggefallen. Die vergangenen Wochen waren daher geprägt von der Suche nach Alternativen. Zahlreiche – häufig mehr schlecht als recht umgesetzte – digitale Ersatz-Events wurden in Windeseile auf die Beine gestellt. Bisher unumstößliche Qualitätsansprüche wurden durch ein, wenn auch verständliches, „Hauptsache etwas gemacht“ aufgegeben. Und die Frage nach dem „Wie geht es nun (besser) weiter?“ steht für viele Unternehmen noch immer im Raum.
In unserem 45-minütigen Webinar zeigen wir Ihnen, wie die Messe der Zukunft aussieht und warum „analog oder digital“ die falsche Frage ist. Intelligente Hybridlösungen werden traditionelle Messekonzepte ablösen und in der Wirkung bei weitem übertreffen. Die Referenten Michael Müller und Daniel Hertneck erörtern außerdem, ob zeitlich begrenzte Formate überhaupt noch zeitgemäß sind. Sie zeigen auf, dass es im Zuge der gegenwärtigen Digitalisierung von Marketing und Vertrieb kluge, innovative Konzepte gibt, die das Neukundengeschäft in Zukunft deutlich vereinfachen und beschleunigen.
Konkret erfahren Sie:
Dauer: 45 Minuten