Der smarteste Einstieg in die Marketing Automation
Der Information Overload nimmt ständig zu, und wir alle werden täglich kompromissloser beim Aussortieren nicht relevanter Informationen. Im selben Zug wachsen die Anforderungen an das B2B-Marketing - denn nur noch wirklich relevante Informationen kommen beim Leser an. Datengesteuertes Marketing mit dem Fokus auf Einzelpersonen gehört nicht umsonst zu den Top-Prioritäten der Online-Marketer in 2016 und den kommenden Jahren (Adobe Digital Intelligence Briefing 2016). Hierfür braucht es intelligente Lösungen.
Strategien wie Content Marketing sind wichtige Bausteine, die B2B-Unternehmen auch zukünftig eine erfolgreiche Marktansprache ermöglichen. Für eine zielführende und effiziente Umsetzung dieser neuen Konzepte kommt man an Marketing Automation nicht mehr vorbei. Nur so können Inhalte passgenau auf einzelne Empfänger ausgerichtet werden.
Der Treibstoff für Content Marketing sind Persona-gerechte Inhalte, die Basis für ein erfolgreiches Leadmanagement geeignete Prozesse. Beides lässt sich nicht von heute auf morgen entwickeln, Erfahrungen nicht im Handumdrehen sammeln. Für B2B Unternehmen - und das sind die meisten - die aktuell die ersten Schritte mit Content Marketing und Leadmanagement machen, empfiehlt sich daher eine skalierbare Lösung.
Evalanche ist eine der modernsten, webbasierten E-Mail-Marketing Automation Lösungen auf dem europäischen Markt. Spezialisiert auf zielgruppenorientiertes Marketing, unterstützt die Cloud-basierte Lösung Sie wirkungsvoll bei Leadgenerierung und Kundendialog.
Lernen Sie moderne E-Mail-Marketing Automation kennen und sehen Sie, wie einfach Sie Newsletter und E-Mail-Kampagnen umsetzen können!
"Digital Change" in Marketing und Vertrieb - Was bedeutet das für Systeme und Prozesse?